Unsere Agenturräume endlich (fast) vollständig renoviert

Nach über drei Monaten Renovierung ist der Staub langsam verflogen und es kann endlich wieder tief durchgeatmet werden. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserer Innenarchitektin Fanny Haltenhof bedanken, die das Konzept entwickelt hat und uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Unsere Corporate Color ist nun auch in unseren Agenturräumen allgegenwärtig. Anfangs wurde von vielen Seiten Skepsis geäußert, ob wir unsere schöne Unternehmensfarbe wirklich derart offensiv einsetzen sollen. Nun hat sich gezeigt, dass es definitiv richtig war, diesen Schritt zu gehen. Das Ergebnis überzeugt schließlich nicht nur uns selbst, sondern auch die alten Skeptiker (gerade bei dem doch ungewöhnlichen Farbeinsatz).

Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche und Diskussionen auch in unserem neuen Konferenzraum, der leider noch nicht zu 100% fertiggestellt worden ist.