MADE IN GERMANY: Aktiver internationaler Online-Vertrieb für Ihr Unternehmen

Vor einigen Wochen haben wir unsere B2B-Plattform www.made-in-germany-24.com gelauncht, um B2B-Unternehmen noch besser im Online-Vertrieb zu unterstützen. Zwei wesentliche Erkenntnisse aus dieser ersten Zeit möchten wir Ihnen gerne mitteilen: Zum einen haben wir bei einigen Unternehmen bereits für mehr als 50 internationale Anfragen gesorgt. Das ist ein für uns guter Beginn und freut die betreffenden Unternehmen. Zum anderen stellen wir fest, dass viele Unternehmen auf anderen B2B-Plattformen äußerst negative Erfahrungen gemacht haben. Und auch auf unserer Plattform profitieren noch nicht alle Kunden  aber wir arbeiten daran, dass sich das bald ändert.

Aktivität, anstelle der Passivität bei anderen B2B-Plattformen

Was unterscheidet Made-in-Germany-24.com von den großen Plattformen? Wesentlich ist, dass wir aktiv an die Zielgruppen, d.h. an Unternehmen, Importeure und Vertretungen herantreten und unsere Kunden dort als Unternehmen mit der Qualität „MADE IN GERMANY“ vorstellen. All jene, die durch uns angesprochen werden, haben nun die Möglichkeit, über www.made-in-germany-24.com direkt und ohne Umwege an das jeweilige Unternehmen eine E-Mail zu schreiben und weitere Einzelheiten zu klären. Einfacher kann man als B2B-Unternehmen kaum neue Abnehmer finden.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir intensiv daran arbeiten, die generellen Vorurteile gegenüber B2B-Plattformen abzubauen und die Vorzüge aktiven Online-Vertriebs in Verbindung mit www.made-in-germany-24.com zu erklären. Eine große Aufgabe haben wir noch mit der Suchmaschinenoptimierung und im Content Marketing vor uns. Wir freuen uns auf diese Aufgabe und auf einen Austausch mit interessierten Unternehmen.